Hochzeitsreportage/ Paarshooting

"For people in love": Ich begleite Euch an diesem besonderen Tag in Eurem Leben und halte alle Eure Emotionen und Gefühle in Bildern für die Ewigkeit fest. Die Hochzeitsreportage wird ganz nach Euren Wünschen von uns gemeinsam geplant. Ob edle Aufnahmen vom Getting-Ready der Braut und des Bräutigams, unvergessliche Bilder von der Trauung, romantische Paar-Portraits in der freien Natur und Eurer Lieblingslocation oder facettenreiche Fotos der Hochzeitsparty mit Familie und Freunden - all das und mehr ist möglich. 

Aber wozu erst auf einen besonderen Anlass warten? Feiert Eure Liebe und Euer Leben zu Zweit doch einfach mal so mit einem entspannten Paar-Shooting in Wohlfühl-Atmosphäre.

Portrait (Monochrome Emotions/Coloured Moments)

Beim Portrait-Shooting geht es um Euch als Mensch, pur oder unter Einbeziehung der Location. Wir arbeiten zusammen Eure Schokoladenseiten heraus und ich lasse Euch im besten Licht erstrahlen. Bei meinen Portraits geht es um Authentizität und Emotionen. Dabei können es ganz verschiedene Arten von Portraits in Schwarzweiß (Monochrome Emotions) oder Farbe (Coloured Moments) sein, je nachdem wofür Ihr das Bild verwenden möchtet. Meine Arbeiten reichen von Portrait Shots, die ihr einfach nur für Euch privat z. B. für einen großformatigen Leinwanddruck oder für Euren professionellen Instagram- oder Facebookauftritt haben möchtet, über Sedcard Shootings für (angehende) Models bis hin zu Business Portraits und Editorial Shootings.

Tango Argentino

Durch meine Leidenschaft für den Tango Argentino, den ich in meiner Freizeit auch selbst seit dem Jahr 2000 tanze, bin ich auf die Idee gekommen auch ästhetische, anspruchsvolle Tanz-Fotografie anzubieten. Ich begleite euch zu einer Location und fange Augenblicke Eures Tanzes, das innige, knisternde Miteinander und  ausdrucksstarke Posen in einzigartigen Bildern ein. Durch meine Erfahrung als Tango Argentino Tänzer ist es mir möglich Bewegungen voraus zu sehen, mich in Euch als Paar hineinzuversetzen und so Aufnahmen zu erstellen, die sonst in dieser Form nicht möglich wären.

Sensual

Hierbei geht es um edle, sinnliche und erotische Boudoir - und Aktaufnahmen. Meine Sicht auf diese Art der Fotografie spielt mit Licht und Schatten und schafft Räume für Phantasie. Jeder Köper ist schön und hat bezaubernde Details. Diese arbeiten wir gemeinsam heraus. Meine große Liebe bei dieser Art von Aufnahmen ist die Schwarz-Weiss-Fotografie. Hier treten Licht und Schatten besonders gut hervor und modellieren die Formen des Körpers in einer wunderbaren Art und Weise.

Freut Euch auf ein entspanntes Shooting